Back to All Events

Chakren - Innere Balance durch Energieausgleich


  • Heilpraktikerpraxis Gabriele Szelinski 16 Oberringstraße Ingolstadt, BY, 85051 Germany (map)

Chakren sind unsere Energiezentren und können Einfluss auf unser Wohlbefinden haben. Wir lernen die sieben Hauptchakren und die dazugehörigen Lebensthemen und Entwicklungsschritte kennen. Und wir üben gemeinsam sie wieder in Balance zu bringen.

Gemeinsam erfühlen wir die Lage unserer Chakren und erspüren ihre derzeitige Farbe. Die Farben haben sich seit 2012 verändert. Wir lernen die neuen Farben kennen und die Bedeutung für das Chakrensystem in der neuen Zeit.

Bitte bequeme Kleidung tragen, eine Yoga-Matte oder ähnliches mitbringen sowie gegebenenfalls eine Decke und warme Socken. Getränke und Obst werden gestellt.

Eine Teilnahme ist nur an beiden Tagen möglich. Falls der Termin zeitlich nicht passt, aber Interesse besteht, freue ich mich über deine Nachricht.

Beide Kurstage, jeweils von 9-17 Uhr: 200 Euro